Bunte Farben für kurze Haare



Kurze Haare, ein Schlüssel und der erste Schritt für eine verrückte Veränderung. Kurze Haare sind an sich schon ziemlich Aufmerksamkeit ergreifend, doch für die die es noch außergewöhnlicher haben wollen, kommen verschiedene Haarfarben in das Spiel. Haarfarben wie blau, gelb blond, grün, orange, lila, rot und viel mehr sind knallige, schöne und starke Haarfarben. Mit diesen Farben wird dein Style unübersehbar werden! Bei kurzen Haaren ist der Vorteil, dass man grelle und starke Haarfarben viel besser verträgt als bei langen Haaren. Lange Haare haben einen etwas herkömmlicheren Charakter. Zu langen Haaren passen Natur Haarfarben wie braun, blond und schwarz viel besser. Kurze Haare hingegen sind vom Schnitt her an sich schon ziemlich radikal und herausfordernd. Kurze Haare können mit Natur Haarfarben wie braun, blond und schwarz getragen werden und wirken dadurch viel ruhiger und sanfter. Doch kurze Haare haben auch eine große offene Tür für bunte, grelle und starke Farben. Solche Haarfarben lassen den kurzen Haarschnitt sehr lebhaft und wild aussehen. Ein echter eye-catcher!

Für die die es etwas kälter mögen sind Haarfarben wie, blau, grün und lila mehr zu bevorzugen. Für die die es hingegen wärmer mögen sind Haarfarben wie gelb, orange, rot und pink viel geeigneter.

Zurück

1. Bunte Farben für kurze Haare

Zurück