Buzz Cut Trends für jeden Geschmack!

Der Buzz Cut ist schon seit vielen Jahren eine beliebte Frisur unter den Frauen. Fast jede Frau mit kurzen Haaren probiert den Buzz Cut aus. Nach der ersten Kostprobe sind schon mehr als die Hälfte Jahre lange Buzz Cut Träger. Jetzt sind die neusten Buzz Cut Trends für jeden Geschmack da!

Was ist ein Buzz Cut?

Beantworten wir erst einmal diese Frage bevor den Buzz Cut Trends. Ein Buzz Cut ist eine Kurzhaarfrisur, die von Stoppel kurz bis 3 Zentimetern lang sind. Es wird oft mit einem Undercut und 3 Zentimeter langen Deckhaaren kombiniert. Es ist eigentlich die klassische Männer Frisur, doch ist schon lange ein Teil der Frauenwelt. Mit dem Übergang in die Frauenwelt haben sich neue tolle Stile entwickelt. Es wurde mehr Farbe und mehr Kreativität in die normalen Buzz Cuts gesteckt. Somit haben sich Saison zu Saison tolle neue Buzz Cut Trends entwickelt.

Eine super kreative und romantische Buzz Cut Trend ist der Herzchen-Buzz-Cut. Das Haar wird zu einem normalen gleichmäßigen Buzz Cut geschnitten. Anschließend werden Herzchen in verschiedenen Größen geformt und so heraus geschnitten dass die Herzchen mit einer minimalen längeren Länge heraussteht. Danach kann das Haar in beliebiger Haarfarbe gefärbt werden. Für so einen romantischen Look passt dunkel Rote Haarfarbe exzellent.

Andere Trends sind einfarbige und gleichmäßige Buzz Cuts. Diese können danach in beliebiger Haarfarbe gefärbt werden. Bunte Farben sind da meist bevorzugter. Der letzte und beliebteste Buzz Cut Trend ist die Frisur mit Undercut und längerem Deckhaar. Für das Deckhaar werden oft Längen zwischen 3 Zentimetern und 7 Zentimetern getragen. Dabei wird diese Länge für das Frisieren sehr gut genutzt. Es können Wellen, Locken oder glatt geformt werden. Dieser Look wird meist mit Blonden, Platinblonden oder kalt Tönigen Haarfarben getragen. Bei Platinblonden Haaren wird oft der Ansatz dunkler gefärbt als die Längen.