Kurzhaarfrisuren für 2020



Kurzhaarfrisuren 2020 stehen nun schon an. Im vergleich zu den letzten Jahren sind Kurzhaarfrisren in 2020 etwas maskuliner als zuvor. Der Undercut kann in den Kurzhaarfrisuen 2020 öfter und stärker vorkommen. In den Kurzhaarfrisuren 2019 war der Undercut etwas weicher und Leichter. In den Kurzhaarfrisuren 2020 wird der Undercut härter. Die Haare werden viel tiefer rasiert als zuvor. Das sind jedoch die radikalen und frechen Kurzhaarfrisuren in 2020.

Kommen wir nun zu den eleganteren und weiblicheren Kurzhaarfrisuren aus 2020. Wellen und Pony ist in 2020 unverzichtbar für Kurzhaarfrisuren. Bei lockigen Bob Schnitten ist der Pony unverzichtbar. Je nach Anlass ist der kurze Bob Schnitt mit Pony sehr gut einstellbar. Für ruhige und elegantere Anlässe wird der Bob Schnitt einfach geglättet und eventuel mit grossen Haar Spangen verziert. Ist der Anlass jedoch eine Rock Party dann wird der Bob Schnitt die Party extrem rocken! Wellige oder sogar lockige Haare bei Bob Schnitten sehen extrem wild und Party mässig aus. Das ist bei den Kurzhaarfrisruen in 2020 ein absoluter Knaller.


Ein anderer Kurzhaarfrisur in 2020 ist der Wet-Look. Einfach morgens nach der Dusche die Haare mit Schaumfestiger ein massieren und es trocken lassen. Dieser Look ist exterem elegant und maskulin zu gleich.

 

1

Kurzhaarfrisuren für 2020

Kurzhaarfrisuren für 2020

Kurzhaarfrisuren für 2020