Lila und Blau töne bei kurzen Haaren



Die schönen kalten Farben perfekt für den Herbst und Winter. Lila und Blau töne stehen bei kurzen Haaren fabelhaft. Sie vervollständigen den kurz Haar Look und sehen außergewöhnlich aus. Mit den kurzen Haaren ist schon viel Aufmerksamkeit gewonnen doch mit radikalen Haarfarben wie Lila und Blau sind alle Augen da.

Die Lila und Blau töne bei kurzen Haaren passen schmeichelhaft zu jedem Haut Ton. Hier ist nur die Frage wie du es gern hättest; subtil und weich oder Auffällig und wild! Je nach dem kannst du die Lila und Blau Töne aufhellen oder Pastell gestalten. Knallige Haarfarben sind viel gewagter und radikaler, sie sind richtige Hingucker. Für die die es stark lieb haben sind die originalen knalligen Töne am besten geeignet. Doch für die die es weicher mögen und nicht unbedingt ein Hingucker sein wollen; was bei diesem Look trotzdem der Fall wird, können Pastell Lila und Pastell Blaue Haar Töne wählen.
Bei kurzen Haaren stehen Pastell Töne immer sehr scharmant und geschmeidig.

Lila und Blau töne werden bei kurzen Haaren im Herbst und im Winter sehr gut passen. In diesen kalten Jahreszeiten kleidet man sich eher mit kalten Farben wie Grau, Schwarz und Braun. Diese Haarfarbe wird perfekt zu dem Herbst/Winter Look passen.

2. Lila und Blau töne bei kurzen Haaren